Qualität wird bei uns GROß geschrieben

Mit meiner über 30-jährigen Erfahrung die ich aus meinem Unternehmen von Deutschland mitgebracht habe, garantiere ich für Qualität. Mit meinen Partnern setze ich auf die Verwendung von Produkten deutscher Hersteller, um ein Höchstmaß an Langlebigkeit unserer Arbeiten zu erreichen. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen halten uns immer auf dem neuesten Stand der Technik.

[fvplayer id=”1″]

Im Jahr 2019 feiern wir unser 25-jähriges Betriebsjubiläum.

[ngg src=”galleries” ids=”1″ display=”basic_thumbnail” override_thumbnail_settings=”1″ thumbnail_width=”160″ thumbnail_height=”240″ thumbnail_crop=”0″ ajax_pagination=”0″]

 

 

Malerfachbetrieb Billotin & Partner
C./ Tamarell 17
07687 S’Illot – Cala Morlanda
Telefon:
0049 152 05713566
0034 634 044832
E-mail:
info@malerfachbetrieb-mallorca.com

ImpressumDatenschutzerklärung